Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte an Hr. Dr. Franz Aberl unter bewerbung@abfdiagnostics.com |
|
Forschung und Entwicklung |
Aufgabenbereich • Entwicklung neuer Methoden zur Spurensicherung und zur DNA-Analyse • Bearbeitung und Dokumentation interner Entwicklungsprojekte • Planung, Durchführung und Dokumentation experimenteller Arbeiten • Analyse öffentlicher Förderprogramme und Verfassen von Förderanträgen Unsere Anforderungen • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium z.B. Bachelorstudium des Bioingenieurwesens oder eine vergleichbar einschlägige Vorbildung • Praktische Erfahrung mit molekularbiologischen oder biochemischen Analyseverfahren • Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot • Interessante und innovative Projekte • Chancenreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten • Kollegiale Arbeitsatmosphäre |
|
(Vollzeit oder Teilzeit) • Marketing- und Vertriebsunterstützung im Innendienst • Bearbeitung von Kundenanfragen • Erstellung von Angeboten und Ausschreibungsunterlagen • Auftragsbearbeitung und Versand Unsere Anforderungen • Praktische Kenntnisse in Marketing und Vertrieb von Vorteil • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office-Programmen • Sorgfältiger und sauberer Arbeitsstil, selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot • 15 bis 30 Stunden pro Woche • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten • Nette, kollegiale Arbeitsatmosphäre |
Produktion |
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für die Produktion (Teilzeit) Aufgabenbereich • Vorbereitung von Materialien und Komponenten • Zusammenbauen von Untersuchungssets und Sets für die Spurensicherung • Verpackung und Kontrolle der Fertigprodukte • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Unsere Anforderungen • Sorgfältige und saubere Arbeitsweise im Umgang mit Sterilprodukten • Tragen von Reinraumkleidung • Kenntnisse in Microsoft Windows und Office-Programmen Unser Angebot • Flexible Arbeitszeitgestaltung • 10 bis 20 Stunden pro Woche • einfache, leichte Tätigkeit • Nette, kollegiale Arbeitsatmosphäre |
Qualitätsmanagement |
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (Teilzeit) Aufgabenbereich
• Analyse der Unternehmensprozesse
• Durchführung interner Audits
• Vorbereitung einer unabhängigen Zertifizierung
• Begleitung des Zertifizierungsprozesses
• Sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
• Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office-Programmen
• Flexible Arbeitszeitgestaltung
• 15 - 20 Stunden pro Woche
• Nette, kollegiale Arbeitsatmosphäre
|